Besteausmalbilder.de
×

Ausmalbilder Eichhörnchen

Gehst du manchmal im Wald spazieren oder Rad fahren? Dann hast du bestimmt schon einmal ein Eichhörnchen gesehen. Im Winter bleiben Eichhörnchen gerne in ihrem warmen Nest, aber im Sommer hast du mehr Glück eines zu erspähen. Natürlich musst du gut hinsehen, denn Eichhörnchen bewegen sich schnell in den Bäumen und Klettern flink umher. Oft trägt es Haselnüsse, Bucheckern, Kastanien oder Eicheln mit sich, denn die nascht es am allerliebsten.
Wir haben hier ein paar schöne Eichhörnchen-Ausmalbilder für dich zusammengestellt. Ein Eichhörnchen, das einen Baum erklimmt, ein Eichhörnchen mit einer Eichel und sogar ein Künstler-Eichhörnchen. Was ist dein Lieblingsmotiv? Du brauchst das Eichhörnchen übrigens nicht braun anzumalen, wenn es dir nicht gefällt. Ein Eichhörnchen darf ruhig auch einmal eine andere Farbe haben!