Ausmalbilder Feuerwehrmann Sam

Der taffe Feuerwehrmann Sam ist immer der eigentliche Held der Geschichte. Er löscht Brände, rettet den störrischen Jungen Norbert Puk, wenn er mal wieder in Schwierigkeiten gerät, rettet Katzen vom Baum und findet immer die besten Lösungen. Das macht er aber nicht alleine! Viel Hilfe bekommt er dabei von Feuerwehrkommandant Staal, Elvis, Hubschrauberpilot Tom und der coolen Feuerwehrfrau Jenny. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer und müssen oft in gefährliche Situationen eingreifen. Zum Glück weiß Feuerwehrmann Sam immer was zu tun und am Ende wird alles gut.

Wirf doch mal einen Blick auf unsere tollen Feuerwehrmann Sam Ausmalbilder und suche dir eins (oder mehrere 😉 ) aus! Wie wäre es mit Sam im Feuerwehrauto oder Sam auf der Leiter? Vielleicht bist du auch Fan von Tom in seinem Hubschrauber? Natürlich kannst du dir auch alle anderen tollen Ausmalbilder anschauen, z. B. von Flugzeugen oder deinen anderen Lieblingshelden.