Ausmalbilder Hochzeit

Wenn Menschen heiraten, findet meistens ein Fest statt. Dieses Fest wird als Hochzeitsfeier oder Hochzeitsfest bezeichnet. Bist du schon einmal auf einer Hochzeit gewesen? Wie hat dir das gefallen? Hier siehst du, wie ein Ausmalbild einer Hochzeit aussieht. Wenn ein Paar gerade erst geheiratet hat, werden oftmals ein paar Dosen hinter Ihrem Auto aufgehängt. Das klappert so laut, dass sich jeder sofort umdreht und weiß: die haben gerade geheiratet! Schau dir hier die Ausmalbilder eines frisch verheirateten Paares und eines schönen Brautkleides an. Das ist das Kleid der Braut. Bei der Hochzeit trägt die Braut das schönste Kleid! Ein solches Brautkleid mit vielen Verzierungen ähnelt einem Prinzessinnenkleid!

Findest du eine Hochzeit cool, aber eine Torte wirklich richtig toll? Suche dir dann deine Lieblings-Festtorte aus, um sie mit den Ausmalbildern der Geburtstagstorten auszumalen. Pass auf! Bald will jeder einen Bissen von deiner Malvorlage... Es gibt noch mehr Party-Ausmalbilder, wie die von einem Valentinstag oder vom Karneval. Viel Spaß beim Ausmalen!