Ausmalbilder Mascha und der Bär

Eigentlich dürften wir Mascha und der Bär gar nicht mehr anschauen, da die Serie in Russland hergestellt wurde und alles, was aus Russland kommt, inzwischen verpönt ist. Trotzdem lieben viele Kinder die Episoden von Mascha und der Bär so sehr, dass wir für diese unschuldige Zeichentrickserie tatsächlich eine Ausnahme von der Regel machen.

Und wer liebt eigentlich nicht Mascha, das kleine russische Mädchen, das mit einem Bären in einem großen malerischen Wald lebt? Unsere Website enthält Dutzende von Zeichnungen, darunter auch Zeichnungen von Mascha, dem Bären sowie von Maschas Haustieren, dem Hund, der Ziege und dem Schwein. Lade die Zeichnungen noch heute herunter und beginne mit dem Ausmalen. Mit diesen schönen Ausmalbildern auf unserer Website tauchst du in das alte, unberührte Leben auf dem russischen Land ein.