Ausmalbilder Regenbogen

Der Regenbogen ist ursprünglich ein Zeichen von Vertrauen. Als Noah nach der Sintflut die Arche verließ und alle Tiere paarweise herauskamen, erschien ein Regenbogen am Himmel, der als Zeichen des Vertrauens diente. Wir sehen noch immer manchmal den Regenbogen am Himmel erscheinen, wenn es gleichzeitig regnet und die Sonne scheint. Mit den tollen Ausmalbildern auf unserer Website kannst du jetzt wunderbare Bilder herstellen.

Weißt du auswendig, welche Farben der Regenbogen hat? Es ist gar nicht so schwer: rot, orange, gelb, grün, lila und blau. Ist es nicht schön, dass es all diese Farben gibt und wir nicht in einer Schwarz-Weiß-Welt leben müssen. Das wäre doch extrem langweilig. Nimm dir also deine Stifte, lade dir die Ausmalbilder auf unserer Website herunter und drucke sie aus. Viel Spaß beim Ausmalen des Regenbogens!