Ausmalbilder Shrek

Wer kennt Shrek nicht? Der freundliche grüne Oger ist die Hauptfigur des weltberühmten Animationsfilms. Zusammen mit seinem besten Freund Esel geht er auf verschiedene Abenteuer im Märchenland. Hier begegnet er verschiedenen Märchenfiguren, wie den gestiefelten Kater, die drei Schweinchen und Pinocchio. Shrek trifft natürlich auch seine große Liebe namens Fiona. Welcher ist dein Lieblings-Shrek-Film?

Suchst du tolle Shrek-Ausmalbilder? Auf dieser Seite haben wir die allerschönsten Ausmalbilder des Films Shrek für dich ausgewählt. Du kannst aus vielen verschiedenen Ausmalbildern mit deinen Lieblingscharakteren des Films wählen, wie Shrek, Fiona, Esel oder den gestiefelten Kater. Schnapp dir einfach deinen grünen Buntstift! Wähle das Ausmalbild, das dir am besten gefällt! Wir wünschen dir ganz viel Malspaß!