Ausmalbilder Frankreich

Lust auf ein Frankreich Ausmalbild? Frankreich ist eines der größten Länder in Westeuropa und liegt am Nordatlantik. Im Süden grenzt Frankreich an Spanien und im Osten an Italien, die Schweiz, Deutschland und Belgien. Die Hauptstadt Frankreichs ist Paris, wo sich der weltberühmte Eiffelturm befindet. Aber Frankreich hat noch viele weitere große Städte und schöne Gegenden, die bei Urlaubern beliebt sind. Warst du vielleicht schon einmal in Frankreich? Hier findest du die schönsten Ausmalbilder von Frankreich!

Hier findest du tolle Bilder vom Eiffelturm, aber auch von anderen berühmten Gebäuden in Paris oder viele andere Großstädte. Wenn du Lust hast auf ein Ausmalbild der französischen Küche, bist du bei uns genau richtig. Hmmmm lecker. Wir haben auch lehrreiche Ausmalbilder über andere Länder, wie zum Beispiel Deutschland, Holland oder Spanien.