Ausmalbilder Meerjungfrauen

Suchst du Ausmalbilder für Meerjungfrauen? Möchtest du einer Meerjungfrau eine schöne Farbe geben? Dann findest du hier verschiedene Ausmalbilder zum Ausmalen und Ausdrucken. Meerjungfrauen sind Märchenfiguren, die im Meer leben. Bestimmt erinnerst du dich an Arielle aus “Die kleine Meerjungfrau” mit ihren Freunden Fabius und Sebastian der Krabbe. Sie erleben alle Arten von Abenteuern in der Meereswelt. Die Geschichte stammt ursprünglich von den Gebrüdern Grimm.

Meerjungfrauen haben meistens lange Haare und schöne farbenfrohe Schwänze. Mit diesen Ausmalbildern kannst du einer Meerjungfrau selbst einen herrlich farbigen Schwanz verleihen. Lila, blau oder grün, alles ist erlaubt, weil sie ja Fantasiewesen sind. Du kannst das gesamte Ausmalbild anmalen, denn Meerjungfrauen leben im blaugrünen Meer. Aber wenn du der Meinung bist, dass das Meer lila ist, darf es das natürlich auch sein! Vergiss nicht, auch ein paar Seesterne und Muscheln zu zeichnen, und wenn du möchtest, kannst du dem Meerjungfrauen-Ausmalbild etwas Glitzer hinzufügen.