Ausmalbilder Bär

Wir alle lieben es, mit unserem Lieblingsteddy zu kuscheln. Die meisten Kinder haben einen oder mehrere Teddybären, mit denen sie wunderbar schlafen, knuddeln und kuscheln können. Gleichzeitig möchte aber niemand von uns einem Bären in freier Wildbahn begegnen, da diese Tiere ziemlich aggressiv und gefährlich sein können. Glücklicherweise ist das bei unseren Ausmalbildern nicht der Fall. Unsere Auswahl beinhaltet hauptsächlich liebe Bären.

Auf unserer Website haben wir eine Menge lustiger Ausmalbilder  von niedlichen, süßen und bezaubernden Bären zum Herunterladen, aber auch von gruseligen Bären. Vielleicht möchtest du einen Bären am Nordpol ausmalen: einen echten Eisbären, der auf einer Eisscholle treibt. Das niedlichste Ausmalbild, das du herunterladen kannst, ist das Ausmalbild des Hundes und des Bären. Viel Spaß beim Ausmalen.