Ausmalbilder Wale und Delfine

Ist der Delfin dein Lieblingstier? Das verstehen wir gut! Sie sind Menschen ziemlich ähnlich. Natürlich nicht äußerlich, aber sie sind genauso schlau wie sozial. Delfine leben in Gruppen und können sogar Tricks und Kunststücke erlernen, die du in Großaquarien wie dem Delfinarium im Duisburger Zoo oder dem Delfinarium im Nürnberger Zoo bewundern kannst. Vielleicht hast du ja irgendwann einmal die Chance mit Delfinen im Meer zu schwimmen.
Und bis dahin kannst du schöne Delfin-Ausmalbilder gestalten. Wählst du zuerst die Delfine im Meer, die Delfine, die mit dem Ball spielen oder Hello Kitty auf einem Delfin? Suche dir dein Lieblingsmotiv aus und starte mit dem Ausmalen!
Ein Delfin muss übrigens nicht immer grau sein. Ein blauer oder ein grüner Delfin sehen bestimmt auch cool aus! Bist du schon fertig mit dem Ausmalen? Dann findest du sicher auch ein paar schöne Motive unter unseren Fisch-Ausmalbildern.