Ausmalbilder LKW

Bist du Fan von Autos und besonders von LKWs? Schau doch mal bei uns vorbei. Ein Lastwagen ist ein großer Transporter und  LKW-Fahrer sind total cool. Willst du vielleicht LKW- Fahrer werden? Male in der Zwischenzeit verschiedene LKWs aus und lerne viel über die Fahrzeuge. Ein Lastkraftwagen bringt Fracht von einem Ort zum anderen. Ohne LKW kommt die Ladung nicht an. Bei uns findest du viele verschiedene LKW-Malvorlagen. Zum Beispiel einen schönen Lastkraftwagen, der Eis transportiert oder einen Lastkraftwagen mit großen Rädern. Wir haben auch Ausmalseiten mit Scania- und Tesla-LKWs. 

Wähle eine oder mehrere coole LKW-Malvorlagen und werde mit Stiften und Markern kreativ. Gib dem Lastwagen lustige Farben und zeichne lustige Formen darauf. Magst du auch andere Fahrzeuge? Schau doch mal auf unserer Seite mit Fahrzeug-Malvorlagen, einschließlich Auto-Malvorlagen vorbei.